Was finden manche an Leder Hosen so schön?

5 Antworten

So ist es aber nun mal...

Jedem gefällt einfach was anderes.

Ich trage gerne Lederhosen, aber nicht diese billigen Plastikhosen sondern nur echtes Leder.

Mir gefällt s....

Material, wie es sich trägt und natürlich wie es aussieht .

Ich frag auch nicht was andere an Jeanshosen finden. Diese finde ich nämlich nicht schön...

Ich hatte heute beruflich erst wieder mit einer Frau ca. in meinem Alter (bin 33) zu tun, die eine Lederhose trug. Sie ist nett und sympathisch, aber ich merke schon, dass sie vor Männern im gleichen Alter so richtig aufdreht und diese enge Lederhose arg betont :-/

Ich denke, dass das entweder so ein Fetischdings ist oder "Sexyness" versprühen soll oder eventuell auch ein Statement setzen soll in Richtung Biker/Rocker. Ich verstehe es aber auch nicht - und der andere Aspekt ist Trachtenkleidung aus Leder bzw. Wildleder, aber da ist es dann meist ein Bekenntnis zur Heimat und der Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand
Beitragsersteller

Hab ich auch schon oft das Gefühl gehabt, ich finde da nichts sexy würd euch wahrscheinlich auch nicht finden wenn ich ein Typ wäre 😂

Und danke für deine Antwort :) hat mir schon sehr geholfen irwi die Leute zu verstehen

rotesand  15.07.2024, 18:06
@EifNiemand

Mir geht es genauso, ich finde da nix dabei und es gefällt mir optisch auch nicht. Ich finde es auch bei Männern irgendwie "gewollt". Man muss doch auch nicht jedem demonstrieren,d ass man z.B. Biker ist. Ich trage ja auch nicht meine Bandshirts oder Emosachen im Job ;-)

Ziehe öfters eine Lederhose an finde sie schön wenn ich ein langes Oberteil drüber trage oder ein top mit einer Strickjacke

fühle mich dann halt wohl und mag die Konsistenz 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an Jungs finde ich Lederhosen schrecklich,aber ich selber habe eine enge Lederhosen,die ich gerne trage,wenn ich bei meinem Freund bin,da sie meine Figur betont

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Tracht finde ich die schon passend.

Wir früher als Kinder hatten auch Lederhosen, eine etwas andere Art, aber strapazierfähig und langlebig.

Bild zum Beitrag

Bild aus dem Netz.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

EifNiemand
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich spreche über diese meist schwarzen Fake Leder Hosen die oft junge Mädels anhaben.