Findet ihr körbchen größe 80B klein?

6 Antworten

Ner finde ich nicht aber es hängt natürlich auch mit deiner Größe und deinem Gewicht und so zusammen

Lillii233  17.06.2021, 09:56

Hahaha also wenn ihr alle auf schwabbeltitten steht

Ich hab 80 b und wirklich jeder mann findet meine brüste geil...

persönlich find ich den körper egal, wenn das gesicht stimmt :D

ich hab eigentlich gern etwas zum anfassen, aber wenn du fit bist dann ist ein b  körbchen völlig in ordnung.

Lillii233  17.06.2021, 09:55

80 b ist doch nicht klein

Da hat man was zum anfassen

Lillii233  17.06.2021, 09:57

Also für euch sollte eine frau nur 80 b haben wenn sie abgemagert ist also fast tot

Fällt immer anders aus, deswegen kann man das so nicht sagen, ohne was zu sehen:)

chrews  10.06.2016, 20:34

niceb8m8

MondscheinStern  10.06.2016, 20:35
@chrews

Körbchen größen sind immer verschieden :D Es sieht bei jeden anders aus^^

es gib kein zu groß oder zu klein jede frau in anders und das ist gut, sei zufrieden mit dir wie du bist