Ich bin 14 und habe Körbchengröße 75-80B, ich hab bisschen Angst das die nicht mehr größer werden weil ein paar Mädchen schon Größere haben. was meint ihr?

8 Antworten

Hallo Madlen.

Ich finde B Körbchen nicht zu klein, und vielleicht bekommst du ja noch Größe c. Mir als junge wäre das an dir aber wirklich egal. Auf deinem Profilbild sehen deine .. gut aus.

Deine Brust wächst bis zum 21. Lebensjahr (wenn nicht länger)

Mach dir keine Sorgen das wird schon und außerdem gibt es halt Mädchen die größere haben... Das is bei Jungs genau so nur dass es halt da das Geschlechtsteil is und nich die Brust ^^

Lg

Maxhilft97  14.04.2016, 22:46

Vor allem für dein Alter bist du sehr gut ausgestattet, aber ganz abgesehn davon spielt es keine Rolle wie groß deine Brüste sind, es gibt so viel wichtigeres im Leben! Lerne dich so zu schätzen wie du bist, alles andere kommt von alleine.

Liebe Grüße

Max

Es ist einfach so, es gibt Mädchen die einen kleineren Busen haben und es gibt Mädchen die einen großen Busen haben. 75-80B ist aber doch völlig ok. Und denk bitte daran, dass dein Körper noch längst nicht ausgewachsen ist.

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch mindestens 2 Jahre in der Pubertät und so lange wirst du dich auch noch verändern.

Bitte sei zufrieden mit dem was du hast..je größere du hast m so schwieriger wird es vlt gesundheitlich und beim kaufen von BH's und Reizwäsche (eigene Erfahrung)