Findet ihr kleinere Ohren bei Mädchen schöner als wie große?

6 Antworten

Habe bisher nur einmal eine Frau gesehen mit wirklich sehr großen Ohren und das nur weil sie sehr kurze Haare hatte, denn normalerweise achte ich nicht auf solche Dinge.

Bei mir persönlich hätte ich nur Probleme bei abstehenden Ohren, denn diese wurden bei mir im Kindesalter korrigiert und da bin ich meiner Mutter sehr dankbar das sie es veranlasst hatte.

So Normalgröße ist gut. Aber darauf achte ich nicht.

Ja definitiv schöner, aber Ohren und Nase hören nicht auf zu zu wachsen, die wachsen weiter

Ich beneide jede/jeden, der kleine Ohren hat.

Ist eher bei Jungs wichtig