Findet ihr kleinere Menschen in irgendeiner Form süßer wie größere Menschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich finde Menschen nicht automatisch süß, wenn sie ein bestimmtes Merkmal haben. Ich finde Menschen generell nicht irgendwas, weil ich sie nicht kenne.

Ich kenne eine recht kleine Person und die finde ich nervig, da sie künstlich auf süß tut, die Stimme absichtlich höher stellt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Lukas10363
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort.

Ich bin nach meinen beiden unfallbedingten Hüftexartikulationen nur noch 89cm groß und im Rolli unterwegs. Ich höre zwar nicht das Wort süß bezüglich meiner Kleinheit, höre aber oft im Gespräch mit Frauen, dass sie meine Kompaktheit und meine Art mich mit meinem Restkörper fortzubewegen interessant finden. Das hat mich am Anfang zwar etwas irritiert, aber inzwischen mag ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas10363
Beitragsersteller

Danke für die offene Antwort . Ich war auch irritiert.

Kommt darauf an...wenn sie klein sind und generell die Eigenschaften besitzen die mir gefallen, finde ich es schon süß. Allerdings auch nur bei Mädchen.

Nein - dies hat nichts mit der Größe zu tun sondern mit dem gesamten Aussehen und dessen/deren Verhalten.

Ja, finde ich, weil ich kleine Lebewesen im generellen süß finde