Dürfen Männer süß sein?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... ich kenn jemanden der hört voll gerne das er süß ist ^^

Ein Mann - süß?! Das ist ja was! Wo ist denn der süß? Ieh, könnte ich nicht sagen, ist doch kein Schwuler? Die sind mehr als süß! Bezeichne ich einen Kerl als süß, da bekomme ich ne Blase auf der Zunge - das geht gar nicht! Dann schüttelt's mich! Ieh! Ein Kerl ist ein Hirsch oder Hengst, bestenfalls noch ein Bulle - aber süß?! Das paßt doch nicht. Süß = hängt! Das sollte doch nicht sein!? Hengst - da geht doch was ab = 13.00 Uhr! Das ist doch was ganz anderes als süß! Süß - da vergeht es mir, da hab ich kein Esprit und kein Bock auf Sex, da kommt mir nichts! Wenn einer wo hinpinkelt - das ist süß! Das ist kein Hirsch! Ich gloobe, die Kerle wollen das auch nicht. Wer will schon  s ü ß  sein? Stelle dir vor, der bewirbt sich irgendwo und schreibt, daß er süß ist. Sollte ich der Personalboß sein, da würde ich aber so einen Hofbesen mit den extrasteifen Borsten nehmen. Dann vergeht dem das, süß zu sein. Stimmt's? Doch!

nicokl  06.07.2011, 22:27

lol wer weiss wie viel schwänze dich schon gebürstet haben lach...

Warum sollten Männer sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn man sie als süss bezeichnet ? Dies ist doch ein wunderschönes Kompliment, vor allem wenn es aus dem Munde einer schönen Frau kommt !

Nun gut, es kommt wahrscheinlich darauf an, wann und vor allem zu welchem Anlass man so etwas ausspricht. Es kann natürlich auch Momente geben z Bsp. im Berufsleben, wo solch eine Aussage nicht immer passend wäre,

aber im allgemeinen würde ich mich sehr darüber freuen !

nicokl  06.07.2011, 22:30

ja praline sieht nich ganz durch der obere text is der knaller grins

Das ist eine gute Frage ankehexe, aber ich persönlich würde niemals einen Mann als süß bezeichnen. Ich denke aber dass das eher bei jungen Mädchen so gesagt wird. Wenn ein Paar alleine ist, finde ich diese Worte jedoch OK. In meinen Augen ist ein Mann entweder, intelligent, charmant, humorvoll oder symphatisch.

Entdeckung  04.04.2011, 10:47

Männer können auch ganz lieb und ganz "süß" sein ... so richtig hilfsbedürftig ... unschuldig ... zum Niederknien (so mach einer weiß das auch und kann damit so manche Frau durchaus intelligente Frau  verführen und betören ;-)

Ja auch Männer dürfen süß" sein.

Aber nicht immer und auch nicht überall. Wenn du deinen Liebsten in den eigenen vier Wänden als "süß" bezeichnest, wird es ihn höchstwahrscheinlich freuen (Und wenn nicht, dann gehört er eben zu den Ausnahmen, welche die Regel bestätigen).

Wenn du ihn im Kreise seiner Freunde oder in der Öffentlichkeit "süß" nennst, wird ihn das höchstwahrscheinlich peinlich sein.