Findet ihr klammern unattraktiv, wenn halt die Freundin oder der Freund sehr viel klammert?
Finde es nervt halt mehr, alsdass es sich gut anfühlt.
Was würdet ihr dazu sagen oder denken: Eure Freundin will euch immer kaum gehen lassen, und zb sagt sie auch sofort wenm man mal net schreibt, es würde sich nicht nach Liebe anfühlen.. halt nur wenn man mal nicht sofort schreibt. Und dann wird andauernd gesagt wie sehr es wehtut wenn man halt wieder weg ist.
Erstens man hat vlt net immer Bock und Zeit zuschreiben? Und mir kommt das zusehr so vor als wäre sie abhängig von mir... also fast schon anstrengend. Es geht noch so gerade.
15 Antworten
"Unattraktiv" ist noch nett ausgedrückt.
Ich würde mit so einem Verhalten nicht zurecht kommen. Das ist erdrückend und absolut nervig und wäre mir definitiv zu anstrengend. Ich brauche meinen Freiraum und keinen, der sich ständig an mich hängt.
nervig. sie hat wohl sehr große verlustängste. du musst immer gut auf deine grenzen aufpassen..
hat sie eine erkrankung..? oder ist das einfach so in ihr drin? es ist in jedem fall unattraktiv und sie sollte evtl. einen therapeuten aufsuchen, je nach grad ihrer ängste.
Man muss das richtige Maß finden zwischen Gleichgültigkeit und extremer emotionaler Abhängigkeit. Wenn man sehr verliebt ist, ist klammern vielleicht noch ganz nett, aber später wird es nervig, lästig und auch unattraktiv (also wenn ein Mann bei mir klammern und mich damit einengen würde, fände ich das eher abstoßend als anziehend).
ich habe aufgrund meiner eigenen Unzulängichkeit was Bindungen angeht Verständnis dafür, aber das hört recht schnell auf wenn eine Person nicht an sich arbeitet (mit Therapie etc) und selbstreflektiert.
In einer letzten Beziehung wurde ein Fass daraus gemacht dass ich eine Frage überlesen habe und dann eine Stunde nicht geantwortet hatte obwohl ich sagte dass eine Freundin kurz vorbeikommt.
Das ist nichts für mich.
Unattraktiv? Das ist aber milde ausgespochen. Ich fände es massiv nervig.