Findet ihr Kickboxen ist ein Asi-Sport?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen fall man lernt in jedem Kampfsport speziall kontrolle und disziplin wird nur leider oft falsch eingeschätzt

Sexhilfe  10.01.2016, 13:20

richtig

Finde ich garnicht.

Es gibt eben nur zu viele die diesen Sport praktizieren und da sind eben viele Asis dabei die den Sport runterziehen.

Kickboxen ist ein relativ einfacher Sport in gegensatz zu Karate oder Ninjitsu.

Deswegen macht das auch jeder.

Ich gehe auch Kickboxen und finde nicht das es ein Asi Sport ist man lernt bei dieser Sportart ja auch einiges

Ist doch egal wenn es dir / jemandem Spaß macht ist es eine gute Sache

Nicht unbedingt. Ist eine Sportart genau wie jede andere. Oder ist Boxen, Judo oder eine andere Kampfsportart "asozial"?