Findet ihr Kickboxen zu brutal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Ich würds nicht machen, es kommt bei anderen Menschen einfach nicht gut an und alle denken, dass du dann ein brutaler Schläger wärst.

Holzsalat  14.07.2015, 00:10

Kampfsport hat schon vielen Leuten geholfen mehr Selbstvertrauen zu bekommen was gut und wichtig ist genauso wie Disziplin und körperliche fitness. Also Mach es nicht runter wenn du keine Ahnung hast.

Paulinchenblub  13.07.2015, 00:47

Sry aber was für ein sch**ß erzählst du hier bitte ich bin Mädchen und ja ich Kickboxe und ich habe noch nie jemanden getroffen der schlecht darüber geredet hat weil wenn du dich mal mehr informieren würdest wäre dir vllt. mal aufgefallen dass Kickboxen ein Disziplin Sport ist und nichts Brutalität zu tun hat

Nein

Nenn mir einen Kampfsport der nicht "brutal" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)
Nein

Warum sollte kickboxen brutal sein? dann muesste jede sportart brutal sein. Fussball hat starke tritte, selbst breakdance oder baseball koennte man gefaehrlich nennen, was erst beim eishockey? Kickboxen auf der strasse ist brutal? Was ist dann mit den moechte gern gaengstern die ohne jeden martial arts background wahllos irgendwelche leute halb tot treten oder erstechen? Fakt ist wenn ein martial artist auf der strasse angibt und leute ohne grund angreift, dann ist er vom kopf her einfach nicht geeignet und sollte aus dem club fliegen. ich habe 2 leute gekeundigt aus meinem club da sie in der disco einen verprueglet haben wegen einem maedel. Sowas gehoert nicht zum respekt und das ist das oberste gebot. Die heutigen martial arts schulen sollten endlich mal verstehen das martial arts nicht nur kampfsport ist sondern auch menschliche und soziale bildung. Das gehoert dazu und wenn deren schueler auf der strasse ohne grund leute angreifen, dann hat der sensei einfach etwas falsch gemacht. Damit meine ich sicher nicht selbst verteidigung sondern typen und Frauen die meinen sich beweisen zu muessen und anfangen sinnlose schlaegereien anzuzetteln.

Nein

Muay Thai ist die beste Kampfkunst finde ich :3

Nein

Nicht der Sport ist brutal.

Der Mensch der ihn ausübt kann es aber sein.