Ist kickboxen attraktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es gut finden. Kickboxen ist eine gute Sportart und da ich auch aktiver Kampfsportler bin, wäre das etwas was man gemeinsam hat. Außerdem müsste ich dann weniger Angst um sie haben wenn sie abends alleine unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

🦈

Ist es eher attraktiv oder nicht bzw. wie sieht ihr das?

So lange ich dann nicht zusammengeschlagen werde, sehr attraktiv xD

Ist zwar etwas maskulin, aber tendenziell eher attraktiv.

Anonymous614
Beitragsersteller

Hm oke danke für die Antwort

Hi, ich bin zwar kein typ sondern ein mädchen aber ich wollt nur sagen dass ich kickboxen seit 2 jahren mache und mich haben mädchen und jungs gefragt ob ich mit ihnen gehen will und/oder einfach freundschaft schließen will…. Ich finde es toll wenn girls auch kickboxen können und nt nur jungs

Hey, ich persönlich finde solche Mädels,

die Kickboxen machen sehr attraktiv,

da sie in der Regel auch ein durchtrainierten Körper haben und würde mal sehr gerne mit einer Kickboxerin in den Ring steigen und zwar gegen Alt-Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung