Musik zum Kickboxen/Sport

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschrap:

- Kollegah & Farid Bang / Steroid Rap

- Kollegah & Farid Bang / Dynamit

- Kollegah & Farid Bang / Stiernackenkommando

- Kollegah ft. Slick One und Tarek (K.I.Z) / Ein Junge weint hier nicht

- Kontra K / Blutsport 2

- Kontra K / Rücken zur Wand

- 257ers / Spinat

- Kontra K / 101%

- Casper, Favorite, Kollegah / Mittelfinger hoch

- Kollegah / Lamborghini Kickdown

- Casper, Shiml, Favorite, Kollegah / Dampfwalze

- Favorite / Ein Rapper reicht

- Favorite, Kollegah, Shiml, Slick One / Weg nach oben

- Kollegah / Showtime again

- Kollegah / Veni Vidi Vici

- Kollegah, Favorite, Shiml / Shotgun (RMX)

- Kontra K / Kamfgeist

- Shiml / Geradeaus

- Shiml / Im Alleingang

- Shiml / Mit jedem Atemzug

- Favorite / Unchipped

- Genetikk / Yes Sir

- Kontra K / Kampfgeist 2

- Kontra K / Erfolg ist kein Glück

- Samy Deluxe / Lets Go

- Kollegah / Alpha

AmiRap:

- D12 / Fight Music

- Eminem / Till I Collapse

- 50 Cent ft. Eminem, Dr.Dre, 2pac / Ready for War

- DMX / X Gon Give It To Ya

- Fort Minor / Remember the Name

- Eminem / Lose Yourself

Sonstiges:

- Hollywood Undead / Levitate ( Shift 2 Dirty Remix) [absoluter Favorit!!!]

- Mt Eden Dubstep - Prodigy / Omen

- The White Stripes- The Glitch Mob / Seven Nation Army (Remix)

- Linkin Park / The Catalyst Dubstep Remix

- Linkin Park / New Divide Cystem Override Dubstep Remix

StephanieBKM
Beitragsersteller

Danke! :)

Eminem - Lose Yourself | Fort Minor ft. Styles of Beyond - Remember the Name | Kanye West - Stronger | DMX - X Gon Give it to ya | Kanye West & Jay-Z - Ni**as in Paris | Eminem ft. Nate Dogg - 'Till I Collapse | Drake ft. Kanye West, Lil Wayne & Eminem - Forever | LL Cool J - Mama Said Knock You Out | Wiz Khalifa ft. 2 Chainz - We own it | Dillon Francis ft. DJ Snake - Get Low | Roy Jones Jr. - Can't be touched | Mobb Deep - Shook Ones (Part 2) | Macklemore & Ray Dalton ft. Ryan Lewis - Can't hold us | R.I.O. - Turn this Club around | Kanye West & Jay-Z - H.A.M.

StephanieBKM
Beitragsersteller

Dankeschön :)

All about it - Es Sheeran Maroon 5 -Animals Und Eminem kann ich dir bei Rap auch empfehlen und vllt Macklemore

was trägt man beim kickboxen für kleidung?

StephanieBKM
Beitragsersteller

Eigentlich geht alles worin du dich wohlfühlst :)   außer Jogginghosen...da kannst du meißtens keine guten Kicks machem...also Leggings oder Shorts

Ra1nTra1nxD  17.05.2015, 12:33
@aannalee

an besten barfuß weil man besseren Halt hat außerdem wenn man sparring macht verletzt man den gegner nicht und man härtet sich ab ^^