Findet ihr Kaffee trinken macht Männer attraktiver?

12 Antworten

Kaffee trinken ist doch was ganz allgemeines.

Ich trinke seit Jahrzehnten Kaffee. Leider kann ich bisher, trotz gründlichem Nachforschen, nicht feststellen das ich an Attraktivität, geschweige denn an Schönheit einen Zugewinn verzeichnen kann.

Der Einsatz von Kuhmilchprodukten kommt für mich nicht in Frage.

Ich finde das hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Auch nicht ob man Kuhmilch im Kaffee trinkt oder stattdessen Sojamilch oder Mandelmilch

Es ist mir ziemlich egal ob die Person Kaffee trinkt, finde ich eher sogar unattraktiv und finde es überhaupt nicht unmännlich wenn man Kuhmilch-Ersatzprodukte benutzt. Finde ich eher gut, wenn einem Tiere am Herzen liegen.

Das Kaffee unattraktiv ist hätte ich noch nie gehört.

Und nein: Milchersatzprodukte sind nicht unmännlich.
Ausser er trägt einen Haarreif, dann ist die Sache vom Tisch.

Nein, macht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung