Männer, die backen?

12 Antworten

Ich find's sehr gut, da ich selbst nicht Backen kann. 😊

Warum sollte das unmännlich sein?

Die meisten Köche und Bäcker oder wegen mir auch Konditoren sind Männer.

Kommt halt drauf an, was du machst, rosefarbene Muffins könnten unmännlich wirken ;-)

Männer, die backen und kochen und auch die Wäsche sind doch die Spezies von Mensch , die sich jede Frau wünscht.

Dadurch ist Sie im Haushaltentlastet und kann auch mal ihren eigene Interessen nachgehen.

Was soll da unattraktiv und unmännlich sein.

Sprechen nicht alle und überall von Emanzipation - Gleichberechtigung....

Sicher werden einige darüber die Nase rümpfen und sagen das das absolut unmännlich sei und eine Frau an den Herd bzw. in die Küche gehört.

Ich glaube das eben nicht und backe und koche leidenschaftlich gern. Bisher hat es allen geschmeckt.

Und nebenbei bügle ich auch noch.

Kann es soviel Unmännlichkeit geben, wenn ja dann bin ich gerne einer von dieser Kategorie.

Das hat nichts mit. Attraktiv zu tun, ist voll normal dass ein Mann auch backt und kocht.

Ich finde Menschen, die derart vorurteilbehaftete Fragen stellen extrem unattraktiv, egal, ob männlich oder weiblich.