Findet ihr Jujutsu Kaisen überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 20%
Habe ich nie gesehen 16%
Geht 8%
Ja sehr 0%
Garnicht 0%
Gucke keine animes/mag sie nicht 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ich mag den, aber der ist nicht sooo krass, wie einige den darstellen.
Allgemein finde ich, dass die Shounen aus der jetzigen Generation mich nicht so sehr catchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!

ArProX  12.01.2021, 20:28

Ich verstehe wenn du bis jetzt noch nichts besonderes darin siehst aber deine Meinung könnte sich eventuell bei der zweiten Hälfte ändern. Spätestens wenn die 2.Staffel da ist wirst du es lieben, einfach dranbleiben 👍

Nein

Absolut nicht, ich verfolge den Manga seit über einem Jahr und habe alles liegen und fallen lassen wenn ein Kapitel raus kam. Die Anime Adaption ist bisher einfach nur perfekt. Wenn du denken magst es sei jetzt schon gut dann wirst du bei der 2. Hälfte durchdrehen. Und spätestens bei Staffel 2 wird so gut wie absolut niemand mehr seine Zweifel haben. Das Internet wird gesprengt, wenn dieser bestimmte Arc adaptiert wird.

Genießt es! ❤️

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den anime finden soll

ich denke nicht dass er überbewertet ist

ich finde da fehlt noch irgendwas dass der Anime perfekt ist

Jujutsu kaisen ähnelt demon slayer meiner Meinung nach

ich finde die Animation mega gut

die Kämpfe sind größtenteils auch gut

Ja

Bin aktuell bei Folge 8 und es hat mich noch nicht wirklich gepackt. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.

Versteht mich nicht falsch, der Anime ist jetzt nicht schlecht, aber für mich halt lange nicht so gut wie viele sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Habe ich nie gesehen

Bin leider noch nicht dazugekommen den Anime zu gucken, weil auch nicht ganz ob es sich lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon sehr viele Anime geguckt :3