Was soll ich machen?

BlackpinkFan187  13.07.2023, 11:40

wie heißt dieser test ?(möchte es auch brobieren)

LottaDe0910
Beitragsersteller

Weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich glaube who should be your blackpink bias?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bias, deine Entscheidung! Der Bias ist dazu da, wenn du am meisten magst und nicht wer am besten zur dir passt. So charactermäßig. Mein Bias ist Jisoo. Warum? Weil ich liebe wie sie singt und sie kann toll tanzen. Ich liebe der Character von ihr. Es ist deine Meinung und deine Entscheidung wer dein Bias sein soll. Also brauchst du nicht im Internet zu recherchieren. Vertraue einfach nur dir. Wenn magst du am meisten. Dann soll sie deine Bias sein.

💕💕🖤💕💕🖤💕💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

LottaDe0910
Beitragsersteller

Danke!^^

Romero1224  10.04.2023, 14:37

Sehr gernee 💕🖤

Du entscheidest, wer dein Bias ist, nicht ein Test. Bleib doch einfach bei Jisoo…Wenn du Probleme bei der Entscheidung hast, bleibe einfach OT4…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

LottaDe0910
Beitragsersteller

Danke!^^

Die Entscheidung wird dein Bias ist IST DEINE ENDSCHEIDUNG 😊💗

Solche Tests dienen als Spass und sollen die Langeweile vertreiben. Solche Tests können nicht sagen wer dein Bias sein sollte. Test können sagen wenn du am ähnlichsten bist oder so… aber dein Bias entscheidest du :) Mein Bias ist jisoo und auch wenn ein Test sagt das Rosé mein bias sein sollte, glaube ich dem nicht weil oh es meine Entscheidung ist, verstehst du?

Mach dir keine Sorgen über deinen Bias, es gibt keine Regel und du wirst nicht verurteilt wenn du jemand nicht als Bias hast oder einem Test nicht glaubst 💓🖤💓🖤💓

liebe grüsse :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Du entscheidest das nicht irgendein Test der sowieso nur Zeit verschwendung ist. Du hast für dich Jisoo ausgewählt. Als ich Baby Army war, da hab ich tausend solche Tests gemacht weil ich wissen wollte wem ich am ähnlichsten bin. Und es kam immer was anderes raus und ich war mir unsicher. Heute weiß ich, dass diese Tests Schwachsinn sind und gar nichts bringen. Mach lieber nicht solche Tests dann bist du dir immer unsicher. DU musst es für dich entscheiden kein Test😁 ich hab für mich entschieden, dass mein Bias aus BTS Jungkook ist weil ich seinen Charakter liebe und seine stimme und seinen Tanz:)💜 bei blackpink ist es Lisa 😊🖤💖

L G BlackCat 💕😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Devenitiv deine Eigene Entscheidung🖤💗

Also ich mag natürlich alle sehr sehr gerne und ich habe selber das Problem mit Lisa, Jennie und Jisoo aber ich würde sagen das ich und auch alle andere jeden mögen kann und auch 2 oder 3 als Bias haben kann. Aber müsste ich mich entscheiden würde ich warscheinlich Jisoo und Lisa nehmen. Also ich finde es eigentlich normal das man 2 Bias hat. :) Und besonders solltest du die Person am meisten mögen und dir selber vertrauen dann weißt du devenitiv wenn du als Bias hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung