findet ihr ich war wenig krank in der ausbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für den Zeitraum finde ich das nicht wenig. Aber wenn du wirklich krank warst, kannst du daran ja nichts ändern

Wenig krank wäre, gar nicht krank gewesen zu sein, aber gut, 2 Tage kann man verkraften.

JMsummer
Beitragsersteller

wenig bedeutet nich garnicht, wenig bedeutet wenig!?

verreisterNutzer  07.01.2024, 13:43
@JMsummer

Für mich bezogen auf die Zeit. In vier Monaten, wenn man gerade angefangen hatte, sollte man möglichst nicht krank sein, aber krank ist krank und zwei Tage sind ja okay...mehrere Wochen wäre schon schlecht.

Naja, das finde ich eher eine relativ normale Anzahl an Krankentagen für den Zeitraum.