Findet ihr ich übertreibe oder mein Leben ist echt nicht schön?

8 Antworten

Kommt mir bekannt vor. Ich wäre da kaum wieder rausgekommen, wenn mich nicht eine gute Freundin zu einem Arzt geschleift hätte. Ich habe eine Zeit lang Medikamente genommen und zeitgleich eine Therapie begonnen.
Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du nicht doch zu einer Psychologin gehen möchtest. Da ist dann jemand, der für 1 Stunde pro Woche nur für dich da ist, dir zuhört. Glaub mir, es wird dir sehr guttun zu reden.

Du solltest dir EIN Ziel suchen und das erreichen und am Erfolg wachsen. Und wenn dein komplettes Umfeld dich demotiviert und ablehnt - dürfte der Grund sicherlich nicht nur bei anderen liegen.

Weib26626267272
Beitragsersteller

Das macht kein Sinn hab kein Ziel hab gar nichts und das würde nicht mein Leben ändern

Suche dir Hobbys die dir auch Spaß machen. Und zeige dich der welt. Kann Gitarre. Oder Sänger sein geh mal in das musik geschäft. Mir wahr es genauso damals dann war später alles anders. :)

Mach nicht andere für dein Leben verantwortlich, sondern ändere es selber so, dass du zufrieden bist..

ist aber anstrengender, als immer nur zu mosern und auf andere zu schimpfen

Weib26626267272
Beitragsersteller

Du verstehst es nicht..

Guten Tag

Ich denke dass du seelische Probleme hast du solltest erstmal den Auslöser finden du fühlst dich nicht verstanden und unfair behandelt du solltest wissen dass leider unsere Gesellschaft kaputt ist daher kennen nur die wenigsten Menschen die wichtigsten Werte entsteht dieser respektlose Umgang doch die solltest dein Leben nicht von diesen Menschen abhängig machen und dich von falschen Freunden trennen

Du solltest auch den Grund für deine Selbstwertgefühls Konflikte finden denn das Problem ist nicht das aussehen sondern dein Selbstwertgefühl und daran solltest du arbeiten denn wenn du dein Aussehen änderst wirst du immernoch unzufrieden sein weil es nicht das eigentliche Problem löst

Wenn du gesundheitliche Probleme hast solltest du zum Arzt doch haben seelische Probleme auch Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit