Kleid als T-Shirt tragen

6 Antworten

Trags doch ÜBER den Leggins. Manche mögen auch Kleid zu Jeans(dann sollte Kleid kurz sein). Einfach mal ausprobieren.

Warum stopfst du das Kleid in die Leggins?? Trage es einfach lose über den Leggins.

Trag das Kleid doch einfach über den Leggins, wie viele andere auch

ich würde das Kleid darüber tragen!

Du kannst doch einfach den Stoff ein wenig rausziehen, so dass nicht ganz so viel in der Leggings ist. Hm, wie kann man das beschreiben.. das klappt sich dann so übereinander..