Sehe ich wirklich zu "fett' aus?

16 Antworten

Schaut eher nach Untergewicht aus, von daher ist das eher Sarkasmus, wenn die so etwas zu dir sagen.

Hey, manchmal sagt man zu sehr großen Leuten auch: "Hallo Kleine/r!" - einfach nur aus Spaß. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen.

Na ja, auf diesem Bildausschnitt, der ja relativ wenig zeigt, siehst du ziemlich klapprig aus. Wenn die Rippen rausgucken, fehlt wohl eher das Fett. Deine Klassenkameraden haben das wohl sicher ironisch gemeint.... Bei Ironie wird das Gegenteil von dem gesagt, was eigentlich gemeint ist. Man will dir damit noch stärker verdeutlichen, dass du nun wirklich alles andere als fett bist....

Nein, siehst ganz normal aus, sogar eher schlank.

Ja extrem.

Meine Oma würde dir ein Schinkenbrot anbieten, siehst total verhungert aus. Wer weiß wann es mal wieder etwas gibt 😉

Reborn164
Fragesteller

56 Kilo wieg ich. Ich wollte nur klarheit ob ich optisch dennoch fetter aussehe.

Du bist definitiv nicht übergewichtig lass dir nichts einreden lass dich nicht mobben Stärke dein Selbstwertgefühl zeige keine Schwäche zeige Charisma die Mitschüler suchen Sich immer ein Opfer und wollen dich runterziehen lass das nicht zu suche dir eine Vertrauensperson wo du mitreden kannst Vertrauenslehrer. In meiner Schulzeit war ich ein respektierter Mann ich habe mich immer für die Schwächeren eingesetzt aber wenn mir einer zu dumm kam gab es auch mal was auf die Mütze aber geschwächelt habe ich nicht aber ich war beliebt und hatte viele Schulfreunde gehabt aber auch falsche Freunde die sich überall. durch-geschnort haben!. sie mussten alles haben aber sie gaben selber nicht. zeige Stärke und lass dich nicht unterkriegen also die suchen sich immer das schwächste Glied in der Kette den sie Moppen können also übergewichtig bist du nicht aber du hast kräftigen Körperbau Mache bitte Kraftsport es wird dir gut tun! und du hast die Stärke um dich zu behaupten und durchzusetzen ! Ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung