Hohlkreuz? Oder ganz normal? Oder nur viel fett?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine super Figur, sehr schlank!

Dein Hintern ist völlig normal, stell dir mal vor, der wäre ganz flach. Das würde unnormal aussehen.

Du siehst ganz normal aus. Vielleicht stehst du ein wenig falsch. Aber ein Holkreuz hast du noch nicht. Wenn du dein Becken nach hinten kippst, stehst du gerade. Wenn du mit dem Rücken an einer Wand stehst, sollte dein Unterarm noch in Höhe der Lendenwirbelsäule hinten durchpassen. Denn die Wirbelsäule hat eine Doppelte S-Kurve und das ist normal. Dein Hintern ist gerade richtig, schön knackig und wohlgeformt. Die Leute lieben normalerweise Rundungen, die Männer schöne runde Busen und die Frauen schöne runde knackige Hintern. Platte Hintern, wo die Hose hängt, sind nicht ansehnlich. Sei froh und zufrieden mit deinem Körper. Der ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele verschiedene Kurse zum Thema Gesundheit besucht.

Antwort2019  13.04.2019, 12:20

Finde ich genauso, wenn du mein Rücken sehen würdest, dann könntest du von einem Hohlkreuz sprechen. Aber du hast einen sehr schönen und Rücken. vollkommen OK.

Sieht etwas nach Hohlkreuz aus. Sonst siehst du gut aus.

Sieht normal aus

Lukas710
Beitragsersteller

Okay Danke dir!!!🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich weiß gar nicht, was du an deinem Hintern auszusetzen hast. Sieht aus wie ein appetitlicher Knackarsch. Warum willst du einen platten Hintern haben? Das sieht doch nicht schön aus!

Lukas710
Beitragsersteller

Hahaha Danke 🙏🏼