Findet ihr Hühner süß?

11 Antworten

Solange diese draußen, mit reichlich Platz, rumlaufen können, ja.

Eingefercht in enge Stallungen, geht auch die optische "süße" schnell verloren.

das kommt ganz auf das Rezept an, meistens eher herzhaft

myotis  25.07.2024, 10:53

...ich liebe Tiere - heiß und fettig...

Ja, ich hatte als Kind eine zahme Legehenne - die ist mir nachgelaufen wie ein Hund und ließ sich sehr gerne streicheln. Sie durfte bis zu ihrem natürlichen Tod bei uns leben und wurde danach im Garten bestattet.

Ich würde jetzt nicht unbedingt süß sagen, aber ich finde es toll wenn sie zahm sind und sich streicheln lassen.

"süß" wäre vllt. nicht meine Vokabel, aber s gibt schon nette Hühner, wenn artgerecht gehalten, neugierig und so...