Findet ihr Hühner süß?

Ja 78%
Nein 13%
Keine Meinung/Anders 9%

32 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi

Ich habe selbst 5, hatten aber schon immer Hühner (früher manchmal sehr viele... zu viele...) und ich liebe sie über alles, ich würde sogar sagen, ich habe es mit ihnen besser, als mit den meisten Menschen💜😄

LG Chloe09❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere

UnwissenderAnd1
Beitragsersteller

Ja sie sind die besten Tiere die es gibt

UnwissenderAnd1
Beitragsersteller
@Chloe09

Weiß ich leider nicht ich weiß es nur von einem 100% das es ein Cemani huhn ist aber es sind viele rassen

Chloe09  27.03.2023, 20:06
@UnwissenderAnd1

Wie haben 2 Seidenhühner, ein Cream Legbar - Legehennenmix, ein Chabo und eines, bei dem wir uns nicht sicher sind, wahrscheinlich ein Australorpmix

Chloe09  04.04.2023, 18:45

Vielen Dank für den Stern!:)

Ja

Hühner sind toll. Und wenn man sich ein bisschen mit ihnen beschäftigt, sind sie anhänglich wie Hunde.
Und doof finden sie nur Leute, die nie eines kennen gelernt haben.

Du hast ausgesprochen schöne Bilder von ihnen gemacht.

UnwissenderAnd1
Beitragsersteller

Sind von Google ich kann leider nicht so gut fotografieren

Dackodil  26.03.2023, 18:07
@UnwissenderAnd1

Dann hast du sie gut ausgesucht.

Aber fang mal an zu fotografieren. Da wirst du schnell Erfolge sehen.

Ja

Je nachdem wie sie gewürzt sind

Nein im ernst, Hühner sind durchaus liebliche Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung