Mögt ihr Dinos🦕🦖?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Dinos!🦕🦕🦕 56%
Sind halt Dinos 24%
Ich lieeeeeeeebe sie💗💗💗💗 Meine Lieblingart: 12%
Nein, ich mag sie nicht. 4%
Überhaupt nicht! 4%
Eher nicht 0%
Was sind Dinos? Ist das was zum Essen.... 0%

11 Antworten

Sind halt Dinos

Das war die passendste Antwort von allen... :D

Also ich habe riesige Angst vor Dinosauriern und bin froh, dass es damals noch keine Menschen gab bzw. es heute keine mehr in dieser Form gibt. (Hühner usw. ausgenommen) Das waren riesige Giganten, die einen mit einem Haps auffressen konnten... Ich habe persönlich riesige Angst vor großen Tieren.

Dennoch waren es schöne und interessante Tiere, und ich habe keine Gründe, sie nicht zu mögen.

Sind halt Dinos

Tja… Ich hatte noch nie ein großes Interesse an Dinos😅 Aber wenn ich einem wählen müsste, wäre es der Brachiosaurus. ^^

Was ist dein Lieblingsdino?🤗

Melondoggy
Beitragsersteller

Auch der Brachi🦕 Ich finde ihn irgendwie süß. Die schauen immer wie so ein lieber Opa :)

Ich mag Dinos!🦕🦕🦕

Ich mag sie, aber ganz besonders mein Enkel ist ein riesen Fan davon.

Ich mag Dinos!🦕🦕🦕

Jedenfalls die aus Stoff , ein echter Lebendiger sollte mir aber nicht begegnen .

Ich mag Dinos!🦕🦕🦕

von Haribo

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Umfrage, Dinosaurier)

Melondoggy
Beitragsersteller

Lecker😛