Findet ihr Hooligans im Fußball gut?

12 Antworten

Ich vermisse die Corona Spiele beim Fussball. Keine dämlichen Hooligans die nur Randalieren wollen und Feuerwerk zünden und so ******. Am besten sollte man in den Stadions Güllewasserwerfer einsetzen damit jeder noch 1 Monat lang stinkt. Dann weiss man welcher Idiot dabei war und meint er müsse sich so ******* verhalten

Nein. Die machen den Sport und die Fankultur kaputt. Genau wie diese Bengalo Idioten. Wer sich schlagen will, soll in eine Kampfschule gehen und am besten gegen eine Top Frau kämpfen. Dann werden die ganz schnell aus Ihrem Schlägerfilm rausgeholt.

Auf gar keinen Fall. Die Hools sind es, die unseren Fußball kaputt machen.

Sie haben auch den Ruf der Ultras ziemlich geschädigt, weil die Ultras oft als Hools angesehen werden, wenn Tumulte im Stadion passieren.

Nein, was soll da gut sein`?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist

Natürlich nicht.

Warum sollte man.