Findet ihr hellblonde Haare bei Frauen hübscher oder eher Mittel bis dunkelblonde Haare?

5 Antworten

Ich persönlich mag dunkle Haare am meisten aber blond ist auch schön. Da eher so Goldblond bei Frauen, find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Eigentlich ist das doch egal. Ein kleines bisschen tendiere ich zu den Dunkelhaarigen.

Wichtig ist aber doch dass die Mädels größtenteils einen sicheren Geschmack haben und die richtige Haarfarbe zu ihrem Typ herausfinden.

Ich finde dunkel schöner aber eig ist es mir egal

Kommt eher auf das Gesicht und den Rest des Körpers an

Kommt aufs Gesamtbild an.

Ich finde Rothaarige recht sexy