Frage an Gen Z: Habt ihr keine ONS mehr?
Die Jugend (16-24 jährig) hatte in den 70er Jahren oft wechselnde Sexualpartner. Freie Liebe und so.
In den 80ern war damit erstmal Schluss. Aids war ein großes Thema in dieser Zeit.
In den 90ern wurde mit der guten Laune, getrieben von der Wiedervereinigung wieder bunt rumgevögelt.
....
Gefühlt ist aktuell bei jungen Menschen das ausleben der Sexualität nicht so wichtig und nicht stark verbreitet.
Frage an die Gen Z (16-24): Habt ihr keine One night stands mehr?
Was sind eure Gründe?
Ok korrekterweise ist es die Altersspanne 14-27 Jahre.
27 Stimmen
Gen Z ist bis 27
Frage ist angepasst
12 Antworten
Ich halte da überhaupt nichts von. Da hab ich lieber erfüllten Sex in einer Beziehung, statt von Bett zu Bett zu hüpfen.
Definitiv, ja! Viele meiner Freunde wollen eine Beziehung und keinen belanglosen Sex. Das ist einfach nicht erfüllend und es fehlt die tiefere Verbindung zu der Person. Wenn ich meine Triebe befriedigen möchte, bin ich wahrscheinlich sogar besser dran, wenn ich es mir selber mache. :)
Alles klar, verstehe. Danke für deine ausführliche und offene Antwort.
auch wenn ich die Gelegenheit hätte, will ich lieber eine Beziehung
schon wegen Kuscheln, mehr als Sex, Geschlechtskrankheiten...
Hätte noch keinen, Brauch ich auch nicht
Hatte es auch noch nie
Für mich ist das einfach eine intime Sache und ich will es später nicht bereuen, vielleicht bin ich ein Spießer.
Würdest du sagen, dass diese Einstellung zu one night stands in deiner Generation oder in deinem Freundeskreis weit verbreitet ist?