Frage an Gen Z: Habt ihr keine ONS mehr?

Ok korrekterweise ist es die Altersspanne 14-27 Jahre.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Habe keine ONS 81%
Habe nur selten einen ONS (1-3/Jahr)) 12%
Habe viel ONS (>3/Jahr) 4%
Ich will viel erleben (>10/Jahr) 4%
ichwilld167  15.06.2024, 16:29

Gen Z ist bis 27

Charly3005
Beitragsersteller

Frage ist angepasst

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine ONS

Ich halte da überhaupt nichts von. Da hab ich lieber erfüllten Sex in einer Beziehung, statt von Bett zu Bett zu hüpfen.

Charly3005
Beitragsersteller

Würdest du sagen, dass diese Einstellung zu one night stands in deiner Generation oder in deinem Freundeskreis weit verbreitet ist?

vivien2105  23.06.2024, 16:18
@Charly3005

Definitiv, ja! Viele meiner Freunde wollen eine Beziehung und keinen belanglosen Sex. Das ist einfach nicht erfüllend und es fehlt die tiefere Verbindung zu der Person. Wenn ich meine Triebe befriedigen möchte, bin ich wahrscheinlich sogar besser dran, wenn ich es mir selber mache. :)

Charly3005
Beitragsersteller
@vivien2105

Alles klar, verstehe. Danke für deine ausführliche und offene Antwort.

Habe keine ONS

auch wenn ich die Gelegenheit hätte, will ich lieber eine Beziehung

schon wegen Kuscheln, mehr als Sex, Geschlechtskrankheiten...

Habe keine ONS

Hätte noch keinen, Brauch ich auch nicht

Habe keine ONS

Hatte es auch noch nie

Habe keine ONS

Für mich ist das einfach eine intime Sache und ich will es später nicht bereuen, vielleicht bin ich ein Spießer.