Findet ihr es schlimm als Mädchen unrasiert zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Lua15  13.12.2021, 22:16

Frage an Jungs oder Mädchen?

larlssa06
Beitragsersteller

Ja natürlich an beide

29 Antworten

Nein

Nein ich finde sowas wird total überbewertet ich meine beides kann schön sein es ist DEIN Körper du musst dich drin wohlfühlen

Ich persönlich fühle mich rasiert wohler aber es ist wie gesagt deine Entscheidung Haare sind etwas normales merke das dran das ich meine Augenbrauen oft zurecht rasieren muss weil sie schnell wachsen

Und Rasierer gab es nicht immer und da war es auch nicht schlimm wenn dein Partner das nicht versteht ist es sein Problem nicht deins und du bist ja nicht nur deine Beharrung

Was ich aber schlimm finde ist das einen die Gesellschaft ein Schönheisideal einreden will obwohl es kein wirkliches Schönheisideal gibt

Also wenn ich einen Freund habe ist es mir egal on rasiert oder unrasiert find beides in Ordnung

Nein

Haare sind natürlich. Und sie sind aus gutem Grund da. Haare sind tatsächlich sogar hygienischer, weil sie vor Keimen schützen. Zu den eigenen Haaren zu stehen, ist also weder schlimm noch mutig, sondern normal.

Nein

Soll jeder so machen wie er will. Mir gefällt nur extremer Wildwuchs nicht. Man kann die Haare zumindest Stutzen. Aber das kommt auch immer auf die Person an. Manchen steht es und anderen nicht.

Nein

Hi, ich gehe davon aus, dass der Großteil der Personen, die das stört, männlich ist. Dementsprechend wäre mir das als Frau egal :D

Liebe Grüße :)

Nein

Achseln finde ich zwar rasiert einfacher zu waschen, aber ansonsten finde ich Körperbehaarung sehr natürlich und schön. Habe auch seit knapp einem Jahr unrasierte Beine und fühle mich damit sehr wohl.