Findet ihr gutefrage Nutzer die mehr Fragen stellen als auf welche zu antworten auch nervig?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Frag mich immer wie diese Person es ohne Internet überlebt hätte wenn es alles nachfragen muss...

Nein, vielleicht kann er das nicht oder er möchte einfach nur seine beantwortet bekommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde das nicht so schlimm

Ich finde das nicht schlimm. Mich nerven eher die Nutzer, denen man viel erklärt, die auch andauernd "Danke" und "hilfreich" klicken, aber NIE die hilfreichste Antwort markieren.

Kann jeder selbst entscheiden. Wenn man viele Fragen hat, dann darf man diese stellen und wenn man viele Antworten hat, dann gilt da natürlich das gleiche. Ich finde, dass das nicht immer ausgewogen sein muss.