Intelligenz hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern nur von den Neuronen und Synapsen im Gehirn und natürlich ist das auch so ne Lernsache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also bei der attraktivität stimme ich nicht zu, da es da einfach von Person zu Person extrem Unterschiede in den Vorlieben gibt.

Bei der Intelligenz bin ich auch skeptisch, weil die Studie aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl nicht sehr aussagekräftig ist.

Ich persönlich finde es auch unatraktiver.

Das mit dem dumm sein glaub ich nicht

Kommt echt drauf an wie weit den wirklich die Augen von einander entfernt sind ;D

Schule2424
Beitragsersteller

60 mm, also 5mm unter dem Durchschnitt?