Findet ihr Fremd gehen schlimm?

13 Antworten

Fremdgehen nicht. Betrügen/Hintergehen schon.
Soll heißen Menschen sind nicht von Natur aus monogam und ich finde viele Frauen viel zu attraktiv als nur mit meiner Freundin Sex haben zu wollen. Ausserdem steh ich auch auf 3er und so. Das geht ja wohl schwer nur mit der Freundin :)
Aber ich gehöre wohl zu den wenigen die es der Freundin dann auch genauso erlaube und wenn wir eine Dom/dev Beziehung haben auch gerne it ihr angebe und sie mal vorführe. Ich würde nur immer wissen wollen mit wem sie was gemacht hat (mehr Ehrlichkeit und Vertrauen wenn man sich sowas erzählt geht ja auch nicht). Wenn man sich alles erzählt gibt es auch kein Misstrauen und keine übertriebene Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA, man sollte vorher darüber sprechen, wenn man mit jemanden anderen etwas anfangen möchte. Wenn man hinterm Rücken vom Partner/in fremd geht, dann ist das ein Vertrauensbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem ich 15 bin in der ersten Beziehung (seit 14 Jahren)

Fremdgehen ja ist ein Vertrauensbruch.

Wir haben unsere Ehe geöffnet, somit bekommt der/die partner-/in erzählt das es Person x gibt mit der man gerne sexeln möchte. Wir erzählen uns dann die Erlebnisse.

Dazu gehört aber jede Menge Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia wenn man jemanden wirklich liebt gibt's nur eine Antwort 👌ich könnte niemals ein Herz brechen 😊ausser wenn du auf offene Beziehungen stehst das muss jeder selbst entscheiden!👌

Ist mit eines der schlimmsten Dinge, die man einer Beziehung antun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin