Männer gehen nicht mit hübscheren Frauen fremd, sondern mit Frauen die einfacher sind?

5 Antworten

Naja wenn fremdgehen, dann so dass es der Partner nicht bemerkt...

ne edelfrau die jeder kennt ist dabei wohl weniger praktisch als die hässliche von nebenan

Nö- wenn schon, darf es gern auch Miss Universum sein..

Männer gehen, wenn sie fremdgehen wollen, mit den Frauen fremd, die sich nunmal ihnen anbieten, welche auch immer das sind.

Nein das ist ganz verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Glaube nicht dass sich da Pauschal eine aussage zu treffen lässt