Würde gerne fremd gehen?

11 Antworten

Ich verurteile Dich nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es mir gründlich überlegen ob es wert ist, eventuell Deine jetzige Beziehung zu zerstören.

Vielleicht möchtest Du ja auch Schluss machen? Wenn ja, dann sei wenigstens so fair, Deinem Partner reinen Wein einzuschenken und beende Deine Beziehung.

Vielleicht fragt er sich auch, wie andere das finden wenn er Fremdgeht🤭.

Finde es schlimm genug, wenn es Männer tun, aber bei Frauen ist es zum Kotzen.

Sowas sollte höchstgradig von irgendwem oder irgendwas bestraft werden.

Wenn er so ein Typ ist, bei dem man sich solche Gedanken macht, Frage ich mich wieso du mit ihm zusammengekommen bist.

Fremdgehen ist irgendwie feige. Wenn du schon mit anderen schlafen willst, beende die Beziehung und dann Vollgas. Oder sprich mit ihm darüber, vielleciht wäre ja eine offenen Beziehung was, dann kannst du mit anderen schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Hi, wenn so eine Frage aufkommt, dann ist zu meist ein Partner/ Partnerin unzufrieden mit dem Sex. Vielleicht ist der Sex zu langweilig geworden und möchte mal in einer anderen Richtung was erleben. Die Lösung ist einfach smalltalk. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Das kommt drauf an! Wenn ich Interesse warum nicht