Findet ihr Frauen es Sexy/maskulin, wenn ein Mann eine Zigarre raucht?

Nein 79%
Ja 21%

24 Stimmen

8 Antworten

Nein

Nein, rauchen ist nicht sexy.

Rauchen ist gesundheitsschädigend.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Das sieht aus, als wen in der Klotür der Schlüssel steckt. Manchmal riecht es aber angenehmer als Zigarette, findet meine Partnerin.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Mein Mann raucht zwar hin und wieder mal eine Zigarre...aber sexy? Oder besonders maskulin? Nö...Ist halt sein Genuss, mehr nicht, aber ich assoziiere damit nichts. Heiße ja nicht Clinton...

Nein

Nein, gegen Zigaretten habe ich nichts, aber ich finde es immer ein bisschen komisch wenn eine Person in meinem Alter oder Älter schon mit ner Zigarre irgendwo rumsitzt. Bei älteren Männern ist es mir egal

Nein

Ich mag es allgemein nicht wenn man raucht und mich dann küssen will.

Find ich unattraktiv