An alle Frauen: Findet ihr diesen Anblick sexy?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja finde ich, besser wie die Boxershorts.

Es ist besser, als Schlabberboxershorts, aber anmachen tut mich das jetzt nicht.

ja ich laufe regelrecht aus

Bin zwar keine Frau..

Sieht wie künstlich hintrapiert aus. In jeder Jeans wärs sehr unbequem.

Nebenbei schaun Frauen erfahrungsgemäß bei einer ersten Begegnung eher erstmal ins Gesicht, auf die Zahne, Hände , Fingernägel und Unterarme, Schuhe. die ganze Figur, (Po.. so möglich)

Wenn du dann den Mund aufmachst und noch was gescheites/ passendes da heraus kommt, dann und vielleicht erst dann interessiert dein Winzling den du so schön in den Vordergrund stellen möchtest.

Es wird sicherlich auch Ausnahmen geben..

Sexy ist ein wertendes Gefühl und bezieht sich meist auf einen Gesamteindruck, eher selten auf einen Ausschnitt. Und ich vermute den meisten Frauen wird auch nicht die Hose gefallen. Gay`s vermutlich schon eher.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Mag sein, dass Frauen das sexy finden. So eng gepackt mindert das aber erstens die Spermienzahl und zweitens klebt der Sack ein wenig am Bein, was für verstärkte Geruchsentwicklung sorgt. Naja, manche halten das ja für sexy Pheromone...

Ich jedenfalls trage lieber Boxershorts aus Hemdenstoff.