An Frauen /Mädchen die gern Feinstrumpfhosen tragen?

6 Antworten

In Strumpfhosen fühle ich mich eher nicht sexy, allenfalls durch das restliche Outfit. In Halterlosen fühle ich mich aber sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Finde es gehört sich doch hübsche Beine in Feinstrumpfhose zu Kleid oder Roc, für mich gehört es einfach dazu wie hübsch Dessous und wenn es mal heiss ist trage ich Feinstrümpfe mit Halter ist doch ein tolles Gefühl der Luftzug umspielt die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Ich trage sehr gerne welche, weil ich mich damit einfach schön finde. Es gehört zu meinem Look.

lg soojin

Trage nur selten welche, fühle mich ehrlich gesagt sehr unwohl , weil mir meine Beine nicht gefallen