Findet ihr euch später schuldig wenn ihr eure Eltern schlecht respektiert?

3 Antworten

Hallo :)

In meinem Fall würde ich mich schuldig fühlen, da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe. Ich kann mir aber Szenarien vorstellen, in denen ich nachvollziehen könnte, seine Eltern nicht zu respektieren. z.B. bei Missbrauch.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit meinen Eltern gut um, deswegen kenne ich das nicht so aber ich kann mir definitiv vorstellen, dass andere sich bei sowas schuldig fühlen würden.

Meine Eltern haben mich auch nur respektiert, nichmal akzeptiert...

Ich bin ihnen nichts schuldig....