Eltern da oder Kindermädchen?

5 Antworten

Ich hatte nie ein Kindermädchen, nur Eltern und Großeltern und finde das auch gut so

Bei mir waren es die Eltern und das finde ich auch gut so

Ich hatte auch eine Kinderfrau, die auf mich aufgepasst hat bis ich ca. 10 Jahre alt war. Meine Mutter war abends berufstätig und Verwandte, die hätten aufpassen können, gab es nicht.

Die Erzieherinnen im Kinderladen oder meine Mutter. Ab und zu unsere Nachbarin, die ich als Oma adoptiert habe.

Die eigenen Eltern. Ich war ein Schlüsselkind, viel alleine. Das habe ich bei meinem Kind anders gemacht. Ich versuche immer da zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung