Findet ihr es zu vulgär, wenn euer Sexpartner die Worte „Willst du f*cken?“ benutzt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super, wenn meine sonst sehr auf Anstand und Etikette bedachte Partnerin so einen Satz raushaut und ich sofort weiß, was Sache ist.

Ein ganz klares, JEIN, das kommt wohl ein bisschen darauf an, wo und in welchem kontext.

Es gibt genügend Situationen wo ich mir das auch als Anheizer wie auch als Abtörner vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht. Er sollte einfach das Handtuch links statt rechts einhängen.

Ich persönlich würde das abturnend und auch frech finden. Ich finde das keine schöne Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das super, aber ich mag auch Dirty Talk.