Findet ihr es verwerflich, wenn eure Freundin es sich selbst macht in eurer Beziehung?

Wäre mir egal 96%
Ja finde ich geht gar nicht. Würde schluss machen 4%
Wäre mir unangenehm, aber nehme ich hin 0%

27 Stimmen

10 Antworten

Wäre mir egal

Oftmals haben nicht beide Parter zum gleichen Zeitpunkt Lust, daher sollte jeder sich dann selbst abhilfe schaffen dürfen wenn der Partner mal nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebello  17.02.2023, 18:39

korrekte Antwort

lycrachris  17.02.2023, 18:44

Wenn meine EX mal nicht wollte , hat Sie sich aber Sexy gekleidet und mir als Vorlage gedient, das kann auch sehr schön sein.

nein, das ist etwas normales. keine der antwortmöglichkeiten ist wirklich passend, da fehlt „nein, ich finde es nicht schlimm, weil es normal ist.“

Wäre mir egal

Ich finde Selbstbefriedigung völlig normal, auch in einer Beziehung und sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Was soll daran schlimm oder unangenehm sein? Manchmal hat man einfach Lust auf ein bisschen Spaß mit sich selbst. Oder der Partner ist gerade nicht da oder hat keine Lust. Dann ist es doch super, wenn man sich selbst um sein Bedürfnis kümmern kann.

Wäre mir egal

Warum sollte das ein Problem darstellen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Partner/ die Partnerin nicht plötzlich aufhören wird, zudem ist das doch ganz normal

Wäre mir egal

Es ist nicht schlimm,sollte es auch nicht,denn wenn sie es sich selbst macht braucht sie nur Abwechslung.

Sonst rede mit ihr