Findet ihr es unnötig/schwachsinnig wenn ich mir den Teddy kaufe?

hab ihn mir heute bestellt :)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kauf ihn 95%
Kauf ihn nicht 5%
Anderes 0%

5 Antworten

Kauf ihn

Hallo,

Oh, ist der Teddybär süß 🧸🥺 Ich würde ihn an deiner Stelle schon kaufen haha.

Ich wollte früher gefühlt jedes Kuscheltier haben und hab ne riesige Sammlung bei meinen Eltern. Bei mir daheim nur wenige.

LG!

nevaya7  04.09.2022, 22:45

Okay, krass. Ich hab keine Kuscheltiere und auch als Kind nicht so wirklich. Hatte nur einen großen Teddybär haha.

Aber schlafen konnte ich mit denen nicht. Die haben nur genervt hahahah

Mermaid1996  04.09.2022, 22:54
@nevaya7

Tja, ich mochte kuscheln schon immer haha. Ich brauche die 🧸🥺

Aber hab bei mir daheim nur noch Pikachu, 2 Faultiere und 2 Teddys haha.

nevaya7  04.09.2022, 23:06
@Mermaid1996

Ja, aber mit Kuscheltieren…. ? 😬

Keine Ahnung, aber ich mochte es einfach nicht hahahahah.

Kauf ihn

Nein, unnötig ist sowas nicht. Ist doch was schönes zum kuscheln, dafür kann man auch nicht zu alt sein. Habe auch so ein großes Emoji Kissen aus dem Freizeitpark oder so ein Pikachu vom Kirmes, finde ich super zum einschlafen. :3

Kauf ihn

Ich bin schon längst volljährig und ich sammle Kuscheltiere und Kuschel auch mit ihnen ich hab auch größere Kuscheltiere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an
Kauf ihn

Nein das ist nicht unnötig, Kuscheltiere gehen immer

Kauf ihn

Wenn es dich glücklich macht, dann kauf ihn. Er kostet ja nicht die Welt.