Riesen-Teddy als Geschenk sinnvoll?

6 Antworten

Ich persönlich wäre wahrscheinlich einfach schockiert, wenn ein solcher Teddy "unter" dem Weihnachtsbaum liegen würde. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo hin ich diesen Koloss stellen würde... und ich wüsste auch nicht, wie man ihn wirklich "sauber" halten kann.

Gut möglich, dass Kinder das Ungetüm zu Beginn lustig und interessant finden würden... aber kann man mit dem Teddy denn überhaupt spielen? - Er braucht ein ganzes Sofa für sich alleine! Und liegt er auf dem Bett... müssen die Kinder auf dem Boden schlafen! - Und passt er denn überhaupt durch einen Türrahmen??

Ich weiss nicht... wenn deine Frau und deine Kinder absolute Plüsch-Tier-Fans sind und ihr genügend Platz für diesen XXXXXL-Teddy habt... kann es schön möglich sein, dass alle vor Entzücken in Freudetränen ausbrechen. - Ansonsten würde ich ein "praktischeres" Geschenk suchen ^^'

manjas
Beitragsersteller

der wird kaum "unter" dem Tannenbaum liegen :)
ich verstehe deine Bedenken. Danke für dein Feedback...der Teddy lacht mich aber so sehr an...wahrscheinlich, weil ich ihn selber haben möchte (als Box-Gegner) ;-)

MuellerMona  24.11.2016, 16:28
@manjas

ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass der Teddy den Weihnachtsbaum unter sich begraben würde XD

Aber ich verstehe das, wenn einem persönlich irgendwas cooles anlacht und man sich gerade Gedanken macht, wie man diesen ausgefallenen Wunsch in die familiäre Wohnung integrieren kann ^^'

Naja ich denke das kommt mehr oder weniger auf das Alter deine Frau und deiner Kinder an.

Sind alle Beschenkten noch "relativ" jung ist das bestimmt ein tolles Geschenk, für die ältere Generation denke ich mal ist das nichts.

Ich kann aber auch Unrecht haben.

Lieber Grüße und alles Gute

Nein, das ist ziemlich spacy. Wohin mit dem Riesenmonster? Der braucht ja ein ganzes Sofa bzw. ein Bett für sich allein und schmusen kann man mit dem 2,40 m großen Plüschteddy auch nicht so richtig. Kauf für die knapp 400 € etwas Vernünftiges, für jeden aus deiner Familie etwas, worüber sie sich wirklich freuen. Wie kommst du nur auf so eine skurrile Idee, so etwas für die ganze Familie zu kaufen?

Grundsätzlich ziemlich nice :-) Also ich fände es total genial "neben ihm" "auf ihm" auf der couch zu sitzen ...

und die Kinder feiern sowas wahrscheinlich am meisten ...

LG

Riesenteddys sind super. Das ist eine gute Idee!! Ich würd mich freuen.