Dem Freund ein Teddy schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für ein Teddy, wir haben zum Beispiel bei uns in der nähe einen Teddybären laden wo du dir den selber gestalten kannst, dem werden dann so wie du möchtest klamotten genäht und du kannst dir aussuchen wie du ihn gerne anziehen möchtest.

Da ich deinen Freund nicht kennen wird es schwierig. Versetze dich einfach mal in ihn hinein und überlege dir ob er dir sowas schenken würde. Wenn ja wieso dann nicht :)

Klar mögen sie sowas. Der Teddy bekommt sicher auch einen Ehrenplatz, zwischen Liebesbriefen und der Ponyheftsammlung...

Ups. Sorry.

Wenn er Klasse hat, wird er sich über das Geschenk freuen. Aber, so richtig ankommen tut's nur schwer. Ich hab auch noch niemanden sagen gehört: "Und meine Freundin - die hat mir so einen total süßen Teddybären geschenkt! ". Gut, es gibt Leute die reden so. Ich weiss nicht, ob Dein Freund so jemand ist. Und ob Du gerne so einen Freund haben willst.

Deswegen die kurze Variante: Eigentlich eher weniger. Spar dir die Teddies für Kinder auf :)

Ich bin 35 Jahre und hab' meinen Ex-Freundinnen auch schon Teddys geschenkt:-)! Ich find's süß:-)!

arielle111
Beitragsersteller

ja aber das sind ja Mädchen denen du das schenkst :)

MrSavage  27.05.2011, 20:44
@arielle111

Egal...ich finde es auch als Geschenk für Männer schön:-)!

Ich (17) würde es lieben, aber da grad niemand da is der sowas machen könnte wird das auch nichts^^