Geburtstagsgeschenk Teddy?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spinnst rum. Er hat ganz prompt reagiert und dir deinen Wunsch erfüllt. Dass du dann gesagt hast, dass der eigentlich zu teuer war, hat ihn nicht davon abgebracht, ihn dir trotzdem zu schenken, weil es ihm halt das Geld wert war, dir eine Freude zu machen. Freu dich über die Großzügigkeit deines Freundes und leg ihm das nicht noch negativ aus!

Außerdem ist Wünsche äußern und Geschenke bekommen nun wirklich keine Bestellvorgang mit Stornoregelung.

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Du siehst das zu eng, freue dich doch einfach und mache dir keine Gedanken wo keine sind.

Dein Freund wollte dich überraschen und hat mit seinem Geschenk, den Nagel auf den Kopf getroffen, also hat er sich doch Gedanken darüber gemacht und überlegt was dir gefallen könnte.

Freue dich einfach, sei deinem Freund dankbar (nicht jede bekommt so einen großen tollen Teddy) und feier noch schön.

LG Pummelweib :-)

Vielleicht gab es nicht die Möglichkeit, den Teddy zurückzuschicken, obwohl er völlig okay ist. Manchmal geht das nur, wenn die Ware beschädigt ist. Jungs sind da ein bisschen anders, die machen sich nicht die Mühe, ein Geschenk, das sie schon besorgt haben, nochmal umzutauschen oder zurückzuschicken. Du als Mädchen hättest das sicher gemacht. ....

Du hast schließlich gesagt, dass du den Teddy gerne haben möchtest. Ich verstehe nicht, wieso du dir jetzt darüber Gedanken machst. Dein Freund hat gedacht, dass er dir damit eine große Freude macht und du denkst jetzt, dass er sich nicht genug Gedanken gemacht hat, es zu unoriginell ist oder sonst was. Warum wollen Frauen immer, dass man sich dermaßen den Kopf über sowas zerbricht und sich Mühe gibt, aber sind trotzdem wieder unzufrieden? Ich werde es vermutlich nie verstehen.... Naja, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, das Recht.

Erst mal Herzlichen Glückwunsch !

freu dich einfach über den Teddy- du hast gesagt du findest die toll, also ist er losgezogen und hat solch einen Teddy gekauft- ich finde das Aufmerksam und von keine Mühe geben kann hier ja wohl kaum die Rede sein.