Findet ihr es traurig wenn ein User GF für immer verlässt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist mir noch nie passiert, aber eine Freundin hat Mal geschrieben sie wollte gehen, wir haben uns dann aber unsere E- Mails getauscht und dann ging sie aber zum Glück nicht. Als deine Erfahrung gerade gelesen habe musste ich auch weinen. Ich bin auch einmal auf einen User getroffen, der wegen einer Krankheit nur noch eine gewisse Zeit leben könnte und das war auch so traurig. Bei so etwas Weine ich auch, obwohl ich diese Person wenig ,also wenig kenne.

LG 123455958

Findet ihr es traurig wenn ein User GF für immer verlässt?

Ja, eigentlich schon irgendwie…ich kannte hier einmal eine Userin mit der ich befreundet war und sie hatte leider irgendwann ihren Account deaktiviert..

Hallo Wertzuiop385,

Bei manchen ja. Ich hatte hier mal eine Nutzerin die leider auch in echt Abschied nahm. Aner es kommt vor, dass gute Bekannte gehen :(

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sicher, wenn Nutzer mit denen ich langjährig befreundet war gehen bleibt natürlch eine Leere zurück. Ich versuche daher immer noch den Kontakt außerhalb der Plattform zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hallo,

naja - kommt auf den Nutzer an und ob man den kannte. Aber ich finde es schade, wenn Nutzer, von denen ich öfter etwas gelesen habe, GF verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus