Umfrage- Macht es für euch einen Unterschied aus, ob jemand euch nur eine Nachricht sendet oder mit euch nur chattet, wenn er auch mit euch befreundet ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 42%
Andere Option 33%
Ja 25%
LastDayofEden  22.02.2024, 10:18

Hier auf GF? Oder sonst?

BeantyLombers32
Fragesteller

Hauptsächlich nur hier auf GF.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt auf die Feinheiten an,beim Chatten kommt mal was und dann herrscht plötzlich Funkstille und dann kann es sein,dass ohne ersichtlichen Grund überhaupt nichts mehr kommt...und sich so der Chat im Sande verläuft...

P.N.dagegen ist moralisch bindender,wobei es auch keine Garantie für Kontinuität gibt

Andere Option

Also ich stehe voll auf dem Schlauch. Habe den Unterschied null verstanden.

Och habe meine Einstellung so nur meine Freunde dürfen mir schreiben. Und mit denen habe ich sehr regelmäßig Kontakt.

Und wenn jemand mit mir schreiben will gibt es ja FAs

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere Option

Ich muss zugeben, dass ich nicht kapiert habe, was der Unterschied sein soll.

Ich antworte ohnehin nur, wenn der betreffende User schreibt, warum er mich kontaktieren möchte.

Ich sehe deshalb keinen Vorteil, weshalb man sich zuerst befreunden muss, wenn man schreiben will.

Aber vermutlich hat es Vorteile, die ich einfach noch nicht kapiert habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist mir völlig egal. Einzig Voicenachrichten können sich alle sparen. Die Höre ich nicht ab.

Andere Option

Ich mag die beide Formen der Kommunikaton nicht besonders.

Ich telefoniere gern'.