Findet ihr es sollte eine hetero Flagge als Emoji geben?

Bin nicht der Meinung, weil… 58%
Bin der Meinung, weil… 42%

24 Stimmen

11 Antworten

Bin der Meinung, weil…

Ja, weil es sonst eine Diskriminierung der normalen heterosexuellen Menschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Antifaschist05  28.04.2023, 15:45

Erstens die LGBTQ Flagge hat einen Grund und zwar den, weil Menschen die nicht hetero sind von Heteros aufgrund dessen verfolgt und getötet wurden sind, was in manchen Ländern heutzutage immernoch so ist! Und das ist auch keine Diskriminierung ganz einfach weil ihr diese Flagge nicht braucht, weil ihr die Privilegierten seid und nicht Heteos sind auch normal!

GerryV1990  28.04.2023, 16:05
@Antifaschist05

Ja, nee. Ist klar... Heutzutage werden Nicht-Heteros in westlichen Ländern nicht mehr verfolgt und getötet. Wo das sonst passiert, ist mir egal. Wir leben in Deutschland. Weil WIR die Privilegierten sind? IHR bekommt doch euren Genderscheiß. DAS sind Privilegien.

Antifaschist05  28.04.2023, 20:38
@GerryV1990

Ja gut bei Leuten wie dir ist das Motto: „Was ich nicht hören und sehen kann gibt es auch nicht!" Auch in westlichen Ländern sind nicht Heteros immernoch gesetzlich und gesellschaftlich nicht gleichgestellt

Bin nicht der Meinung, weil…

Weil, die Regenbogen Flagge steht für alle Sexualitäten auch für Hetero von dem her ist alles bunt.

Anonym12412  21.04.2023, 20:58

Ich Schäme mich für diesen Kommentar

Bin der Meinung, weil…

hä ja warum nicht?? Ich bin selbst Hetero und muss sagen, wenn es schon eine LGBTQ+ Flagge als Emoji gibt dann sollte es auch selbstverständlich eine Hetero Flagge als Emoji geben. Ich meine, wieso gibt es keine Hetero Flagge als Emoji? Man kann keine sinnvolle überzeugende Antwort darauf geben, es gibt keine sowohl auch keinen vernünftigen Grund. Es ist ja kein Verbrechen wenn ich so einen Emoji irgendwo online z.B. in Social Media schicken würde und als ob man heute diesen LGBTQ+ Flaggen Emoji nicht in Social Media sehen würde, ich stehe dann nur öffentlich für meine Sexualität da. Theoretisch ist es uns gegenüber sogar unfair, dass es keine Hetero Flagge als Emoji gibt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:,, Die Regenbogenflagge hat die Bedeutung mit allen Sexualitäten." NEIN! Hetero hat seine eigene Flagge. Hetero Flagge ist ja "Schwarz-Weiß". Sagt mir, seht ihr "Schwarz-Weiß" auf der LGBTQ+ Flagge? nah... merkt man selbst.

Antifaschist05  28.04.2023, 15:38

Die LGBTQ- Flagge gibt es nicht nur aus Jux und Laune, sondern weil wir jahrelang verfolgt, eingesperrt und getötet wurden sind, weil wir nicht hetero sind und in manchen Ländern passiert das immernoch! Und es gibt auch keine Epoche in der Heteros jemals unterdrückt wurden sind, weil sie heteros sind! Es ist also einfach nur respektlos, dass ihr euch erstens in eine Opferrolle stecken wollt und offenbar nicht abkönnt, wenn wir etwas mehr haben, selbst wenn es nur eine Flagge ist!

BTSxBLACKPINK  30.05.2023, 09:54
@Antifaschist05

Es hat zwar seine Hintergründe aber trotzdem, wieso keine Hetero Flagge? Glaub mir, ich bin nicht gegen LGBTQ+, ich supporte das, wäre ich männlich dann würde ich 100% schwul sein, habe ich mich etwas falsch angehört gegenüber euch aber ganz ehrlich, einen guten Grund gibt es trotzdem nicht, oder...?

Antifaschist05  22.06.2023, 13:27
@BTSxBLACKPINK

Doch ihr seid keine stigmatisierte Gruppe und habt alle eure Rechte und hattet sie schon immer, also wofür braucht ihr eine?

BTSxBLACKPINK  26.06.2023, 13:26
@Antifaschist05

Einfach, um sie zu schicken, dafür sind Emojis auch da, wieso gibt es dann auch keine kurdische Flagge, nur, weil WIR kein Land haben?

Antifaschist05  28.06.2023, 22:54
@BTSxBLACKPINK

Einfach um zu provozieren schickt ihr das und um euch noch mehr in den Vordergrund zu stellen, wollt ihr die mehr nicht

Antifaschist05  28.06.2023, 23:01
@BTSxBLACKPINK

Ganz einfach, diese Flagge wird nur dazu benutzt um zu provozieren und sich noch mehr in den Vordergrund zu stellen, obwohl ihr schon alles habt. Wir benutzen die Flagge um für unsere Rechte und Akzeptanz zu demonstrieren oder um uns in der heteronormativen Gesellschaft erkennenzugeben

Hetero ist nicht normal weil, es kein normal gibt es ist alles neutral alle Sexualitäten sind normal. Bitte korriegire das in deiner Frage und reg mich nicht auf.

Ist es ja eigentlich dieses Etikettieren das Zwietracht säht.