Findet ihr, es sieht blöd aus, wenn man einen Zopf macht, aber vorne die Haare noch nicht lang genug sind und nicht mit ins Haargummi passen?

2 Antworten

Ich finde es sogar mega schön wenn man vorne noch ein paar Strähnen hat die das Gesicht einrahmen. Ich hab mir zum Abiball die Haare beim Friseur stylen lassen und auch auf ein paar lose Strähnen (auf einer Seite) bestanden.
Und auch früher als ich noch lange Haare hatte hab ich teilweise n Pferdeschwanz gemacht und extra rechts und links zwei Strähnen rausgenommen und die etwas gelockt.

Aber wenn die Haare nur zum Teil in einen Zopf passen sieht der Zopf meist etwas doof aus... da würde ich dir eher raten nur die obere Hälfe der Haare zu nehmen und die untere fallen zu lassen... sieht schön aus, auch bei Kinnlangen Haaren und die Haare sind trotzdem aus dem Gesicht raus.

Nein, das sieht individuell aus und nicht so streng.