Findet ihr es sexy wenn man die Hose tief trägt und man dann bocershirts sieht als eine Frau?

5 Antworten

ernst? ich finde es nicht schön. sieht aus wie auf der straße lebende frauen die keinen gürtel haben.

nicht böse gemeint soll jeder seinen style haben, ich finde es nicht attraktiv.

Megan72
Beitragsersteller

Ja okay okay

Ich finde das steht nur manchen Menschen und es sieht schnell relativ komisch aus.

Wenn die Person passt, kann es aber schon gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Wenn dir jeder hinterher pfeift dann muß es wohl sehr sexy aussehen, aber vielleicht liegt es auch an dir, das du es einfach sexy bist.

Hallo Megan72.

Die Unterwäsche fremder Menschen möchte ich garnicht sehen.

Mir gefällt das überhaupt nicht.

Ob das nun gerade modern ist oder nicht, ich finde es eher peinlich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das ist sehr unschön und wirkt nicht gepflegt, dass Dir nachgepfiffen wurde, ist kein gutes Zeichen.