Ich bin schwul und stehe nur auf heterosexuelle Männer?

5 Antworten

Vielleicht geht es ja auch mit bisexuellen Männern oder du hast einfach den Richtigen noch nicht gefunden

Ferdi1411
Beitragsersteller

Ja ich hatte mal nen bisexuellen freund aber das hielt nicht lange

PatBlack  24.04.2017, 22:33
@Ferdi1411

Dann war es vielleicht nicht der Richtige, aber zumindest warst du mit ihm zusammen

Gemein ist schon mal, dass es wesentlich mehr heteros gibt als homos. Ich kenn jetzt keine genauen Zahlen aber wenn auf 100 Männer 5 homosexuelle kommen, musst du dich durchschnittlich in 19 homos verlieben :-( ich rate dir auch, suche Orte auf, wo sich homosexuelle Männer finden. Schwulenbar, Internetseiten, Amsterdam :-)

Ferdi1411
Beitragsersteller

bin lrider viel am arbeiten. deshalb kann ich nicht so oft ausgehen. 😓 wir haben hier ne coole kneipe fpr schwule. aber halt zu selten da

Versuch sie Schwul  zu machen.  Hetero ist  ein Grund, dafür kein Hindernis.

Würd sagen blend heteros gleich aus, hat keinen Sinn. Such unter Schwulen.

Ferdi1411
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan.

2AlexH2  24.04.2017, 23:28
@Ferdi1411

Geh ich davon aus, aber bringt nichts auf Nachbars Weide zu Grasen nur weils grün aussieht ;-)

Moin.

Erweitere Dein Spektrum, fass auch bisexuelle Männer ins Auge. Die sind zumindest zur Hälfte hetero, können aber trotzdem was mit Dir anfangen.

<