Findet ihr es schön, wenn euch ein Freund in der Woche ein paar Mal anruft, obwohl ihr ihn nie anruft und er nicht mal darüber meckert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja/Dann hat er einen guten Charakter 75%
Nee 25%

2 Antworten

Nee

Nein, dann hat er keinen "guten Charakter", dann ist er aufdringlich und nervt.

Ich brauche es wirklich nicht mehrmals pro Woche angerufen zu werden wenn es sich nicht um einen Notfall handelt sondern nur um belanglose Plauderei.

Ich habe gute jahrzehntelang bewährte Freunde und wir telefonieren nie. Wir kommunizieren über WhatsApp und das auch nicht jeden Tag. Und wir besuchen uns gegenseitig für je 10 Tage im Jahr, und das seit mehr als 20 Jahren.

Wir sind erwachsen und müßen nicht permanent Nichtigkeit an Telephon zerreden.

Ja/Dann hat er einen guten Charakter

...mit gutem Charakter würde ich das nicht unterlegen,weil das mehr mit Interesse an der Person angeht,die man kontaktiert.

Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen